Ihr Sanitätshaus in Stuttgart, Esslingen, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd

Ihr Sanitätshaus im Gesundheitszentrum Stuttgart-Ost

„Wer mit Anerkennung knausert, spart am falschen Ort“, hat bereits der amerikanische Unternehmensberater Dale Carnegie gewusst. Deshalb ist es richtig, dass das Sanitätshaus Carstens in Stuttgart jetzt von Juzo als Experte für kompetente lymphologische Versorgung mit dem Expert-Award ausgezeichnet wurde.

Doch das ist nicht alles. Für hervorragende Leistungen im Bereich der Versorgung von Demenzkranken gab es den Lila Engel.

Die Auszeichnung orientiert sich am „Purple Angel“, weltweit ein Symbol für den achtsamen Umgang mit Demenzkranken, und wird im Zusammenhang mit dem Forschungsprojekt „Alltag trotz Demenz“, das vom Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren des Landes Baden Württemberg gefördert wird, verliehen.