Telefonischer Kundenbetreuer/in

Unser Unternehmen versteht sich als spezialisiertes Gesundheitszentrum und Sanitätshaus in den Bereichen Orthopädietechnik, Rehatechnik und Versorgungen im Bereich Homecare mit über 140 Mitarbeitern.

Für unseren Empfang suchen wir Sie als Telefonischer Kundenbetreuer m/w/d zurFestanstellung in Vollzeit

Ihr Profil

  • Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit

Ihre vielfältigen Aufgaben

  • Telefonische Annahme und Bearbeitung aller Kundenanliegen (u.a. Bestellungen, Lieferstatus, Genehmigungsstatus, Rückholungen, Reparaturen, Reklamationen) und ggf, Weiterleitung an den jeweiligen Fachbereich
  • Stammdatenpflege

Unser Angebot

  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechtes überdurchschnittliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima
  • Berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz

 

Möchten Sie Teil unseres Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden engagiert, werden?

Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung an n.vosseler@sanitaetshaus-carstens.de

Wir freuen uns auf Sie!